Die Flirt-Trainerin und -Beraterin

Dr. Bettina Franzke, Flirt-Trainerin und Flirt-Beraterin,
44 Jahre, Psychologie-Studium und Promotion an der Uni Heidelberg. Autorin von Beiträgen zur Geschlechter-
forschung, zum Beispiel "Was Polizisten über Polizistinnen denken", Kleine Verlag.

Nach über 15jähiger erfolgreicher Tätigkeit als Trainerin für Kommunikation und Kontakte mache ich derzeit eine „Pause vom Flirten“. Im Moment stehe ich für Seminare, Beratungen oder Presseinterviews zum Themenfeld Flirten nicht zur Verfügung.

Die Flirtseminare werden von Eva Köddritzsch nach meiner Philosophie an der VHS Karlsruhe weitergeführt. Leider kann ich keinen direkten Kontakt zu Frau Köddritzsch herstellen. Informationen zu den Flirtseminaren erhalten Sie über die VHS Karlsruhe, dort werden auch Anmeldungen entgegen genommen.

Kontakt zur Volkshochschule Karlsruhe:
www.vhs.karlsruhe.de
Tel: 0721-98575-0

Kontakt zu Dr. Bettina Franzke
E-Mail: you@flirtconsulting.de

Foto: Bettina Franzke


 


 Impressum

  Copyright 2003-2014